Samsung Schaltet Old Galaxy S5 Einheiten zu einem Bitcoin Miner

Samsung Schaltet Old Galaxy S5 Einheiten zu einem Bitcoin Miner

Samsung hat vor kurzem eine neue „Upcycling“ Initiative bedeutete frisches Leben in den älteren Android-Smartphones zu atmen, die noch relativ fähig Rechenmaschinen sind und trotz eine Anzahl von Menschen der täglichen Bedarf adressieren kann mehr als ein paar Jahre alt ist, mit einem der ersten Ergebnisse des Programms eine Bitcoin Bergbaumaschine von einer Reihe von alten Galaxy S5 Einheiten gemacht. Das Upcycling Projekt wasgoed von Samsung C-Lab entwickelt und ausgeführt wird, mit einigen seiner verwandten Erfindungen auf den neuesten Iteration der ter San Francisco vom 18. statt Entwicklerkonferenz Tech-Riesen präsentiert werden Oktober bis 19.. Die Bitcoin Bergbauausrüstung wasgoed spil ist viel effizienter als ein herkömmlicher Desktop-Laptop, mit Samsungs Datenblatt auf der Konferenz-Stand stellt fest, wie acht Galaxy S5 Einheiten sind besser auf den Bergbau zu den beliebtesten Kryptowährung auf dem Planeten angezeigt eingeführt als ein Laptop mit einem Intel bearbeitetes Core i7 2600-Prozessor. Dass sie immer noch nicht besonders effizient macht, mit diesem speziellen CPU sechs Jahre alt, jetzt ist und Desktops te allgemeinen nicht der beste Weg zu sein Bitcoin mir, aber die Schöpfung ist nicht dazu gedacht, äußerst profitabel spil viel zu sein spil beabsichtigt ist zu zeigen, der Wert der Unterhaltungselektronik Repurposing.

Die 40 Galaxy S5 Einheiten das Gerät einschalten liefen keine Version von Android, sondern ein proprietären Betriebssystem, mit einer anderen Samsung hergestellten Tablette auf der Konferenz präsentierte auch Ubuntu von Google-Betriebssystem und läuft gereinigt wurde, nachdem er bietet in ein Low-End neu verpackt Laptop. Die Galerie zeigt einige andere Repurposing Anwendungsfälle, dass Samsung C-Lab kam mit von iFixit CEO Kyle Wiens aufgenommen, darunter eine alte Galaxy S3 aufgebaut spil ein Fisch Wasserbehälter Monitor und einer Eule förmigen Gesichtserkennungslösung für Haushalte.

Ferien Bounty-Führer 2017 – 2018: Die ultimative Smartphone & Tech Bounty-Führer

Die Initiative selbst wird bald eingestellt Open-Source zu sein und alle seine Fähigkeiten zu Bastlern und unabhängigen Entwicklern kostenlos zur Verfügung. Kein spezifischer Zeitrahmen für die Verfügbarkeit des Projektes noch von den südkoreanischen Tech starr, aber mehr Details über die Angelegenheit vermutlich nach keiner zometeen gehen als im nächsten Jahr zur Verfügung gestellt bietet. Exclusief von etwas mehr Werbung für das Unternehmen zu erzeugen, wird das Upcycling-Programm auch spil ist umweltfreundlich und förderlich für die allgemeine Kreativität beschrieben.

Ähnlicher Film: Bitcoin Bergbau ist ein völliger Zeitjob


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*