Einer der dicksten Bitcoin Markets s World Hält eine Dringlichkeitssitzung auf Kryptowährung

Einer der größten Bitcoin Markets s World Hält eine Dringlichkeitssitzung auf Kryptowährung

SEOUL, 13. Dezember (Reuters) – Südkoreas Regierung eine Dringlichkeitssitzung genannt hat den Handel mit cryptocurrencies zu diskutieren und Maßnahmen auf dem Markt finden am Freitag, ein zentraler canap Beamte sagte am Mittwoch bekannt gegeben.

Die offizielle lehnte weitere Details zu geben, aber die Ankündigung unterstreicht, wie globale Regulatoren sind mit dem Wahnsinn overheen cryptocurrencies halten, nur wenige Tage nach dem Start der ersten bitcoin Futures weltweit.

Bitcoin-bezogene Aktien sackte te frühen Handel. Vidente Co Ltd und Omnitel Inc, die Einsätze von Südkoreas größter bitcoin Austausch Bithumb halten, fiel 8.four procent und Four.9 procent sind. Bitcoin Bergbau-bezogenen Unternehmen JCH Systems Inc Aktien sank Four.Two procent.

Südkoreanische Politiker werden einen wachsenden Chor von Anrufen mit Blick auf den Markt spil akuten Flüchtigkeiten te virtuelle Devisenhandel so spil bitcoin erstellt einen neuen Stamm von Händlern genannt zu regulieren „bitcoin Zombies.“

Früher am Mittwoch, die zentrale canap Gouverneur Australiens sagte die Faszination mit einem virtuellen Währung fühlt sich eher wie eine „spekulative Manie.“

Die Kommentare kommen Tage nach seiner Frische Zealand Pendant sagte bitcoin ein „klassischer Fall“ einer Blase und dass seine Zukunft wasgoed ter Zweifel zu sein schien.

Spil bitcoin gekerbt mehr als 15-fachen Anstieg ter Wert in diesem Jahr, Premierminister Lee Nak-yeon ter November sagte er über Studenten besorgt ist in den Wahnsinn Hopping, und rief die Regierung Akt spil „einige ernsthafte pathologische Phänomen“ nehmen entstehen könnten wenn nicht gegengesteuert wird.

Der Finanzminister sagte am Montag, dass Ministerien te Gespräche, um zu bestimmen, ob ein solcher Handel geregelt werden sollte, während der Chef der Finanzaufsicht sagte, einige Justizministerium Beamten für ein völliges kerkban auf Kryptowährung Handel fordern. Keine Entscheidungen haben noch gemacht bieten jedoch auf den Markt zu regulieren.

Weitere Informationen über Bitcoin, Zeuge Fortune Film:

Südkorea verbietet derzeit alle Finanzinstitute aus mit einer virtuellen Währung zu tun.

Aber das Land gehört zu der fettesten bitcoin Märkten der Welt und ist huis zu der aktivsten virtuellen Währung Börse der Welt, Bithumb.

Bitcoin ist bei $ 16.850 an der Börse am Mittwoch in Luxemburg ansässigen Bitstamp Handel, ist in der Nähe von liftime Hoch von 17.428 $ am Dienstag erreicht.

GEFÖRDERT FINANCIAL CONTENT

Vielleicht gefällt dir

Geschichten aus

Weiterlesen

Registriere dich für unseren Newsletter

Abonnieren &, Speicher

Registriere dich für unseren Newsletter

Vermögen kann die Entschädigung für einige linksaf für Produkte und Dienstleistungen auf dieser webstek erhalten. Angebote können ohne vorherige Ankündigung wechseln.

Anführungsstriche mindestens 15 Minuten verzögert. Markt gegevens von Interactive Gegevens. gegevens ETF und Investmentfonds werden von Morningstar, Inc. Dow Jones Bedingungen & Bedingungen: http://www.djindexes.com/mdsidx/html/tandc/indexestandcs.html.

S&P Index gegevens ist Eigentum der Chicago Mercantile Exchange Inc. und seine Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Bedingungen & Bedingungen. Unterstützt und implementiert von Interactive Gegevens Managed Solutions.

Ähnlicher Film: Was macht Bitcoin und andere CryptoCurrencies te Wert steigen?


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*